Was gibt es Neues?

Ältere News:    April – Juli 2004
  August – Dezember 2004
  Januar – Dezember 2005
News eintragen…


bar

23. Februar 2009 – Auflösung der DR Auenstein (Webmaster) new
Die Damenriege Auenstein wird auf den 28. Februar 2009 aufgelöst und die Mitglieder werden im STV Auenstein aufgenommen.

Diese Homepage bleibt bis auf weiteres bestehen, wird jedoch nicht mehr aktualisiert. Informationen und Fotos gibt es nun auf der Website des STV Auenstein.

bar

11. Januar 2009 – Div. Unterlagen (Miriam und Jenny)
Ab sofort könnt ihr den Jahresbericht 2008 der Damenriege lesen.

Im Mitgliederbereicht findet ihr die Einladung zum DR-Höck, die Gesamtbilanz 2008 und die provisorischen Statuten des STV. Wer das Passwort noch nicht kennt oder es nicht mehr weiss, kann bei Nicole nachfragen.

bar

Januar 2009 – Arbeitsliste Turnerabend (Miriam)
Die Arbeitsliste für den Turnerabend ist auch online erhältlich.

bar

14. September 2008 – Diverse Fotos (Nicole)
Die Fotoecke ist endlich wieder auf dem aktuellsten Stand: Ihr findet Fotos von den verschiedensten Anlässen, natürlich inkl. Fotos der Damenriegenreise!

bar

26. Februar 2008 – Fotos der Mädchenriege (Rebi)
Ab sofort findet ihr unter folgendem Link Fotos der Mädchenriege Auenstein. Schaut doch mal vorbei!

http://maerieauenstein.spaces.live.com/default.aspx

bar

13. Januar 2008 – Unterlagen zur GV 2008 (Miriam)
Ab sofort können unter Berichte die Jahresberichte der Damenriege und der Mädchenriege gelesen werden.

Die Unterlagen zur GV am 29. Februar findet ihr im Mitgliederbereich. Das Passwort könnt ihr bei Nicole Joho beantragen, wenn ihr noch keines habt.

bar

13. Januar 2008 – Turnerabend Arbeitsliste (Miriam)
Die Turnerabend Arbeitsliste kann man auch als PDF-Datei herunterladen. Dazu braucht ihr das Passwort , dass ihr beim Webmaster nachfragen könnt...

bar

8. September 2007 – Föteli Damenriegenreise (Nicole und Claudia)
Nach vielen Stunden Arbeit sind hier sogar bereits die Fotos der Damenriegenreise!

bar

8. September 2007 – Föteli Turnfest (Nicole)
Endlich: Die Turnfest Fotos sind online! Falls jemand noch Fotos von den Abenden hat, kann ich die noch anfügen...

bar

5. Juni 2007 – Sommerplauschprogramm (Nicole)
Ganz aktuell: Das neue Sommerplauschprogramm!

Wir wünschen allen einen schönen und abwechslungsreichen Sommer!

bar

5. Juni 2007 – Eckdaten Turnfest (Nicole)
Die Eckdaten zum Turnfest können heruntergeladen werden.

bar

5. Juni 2007 – Turnfestzeiten (Miriam)
Für alle Schlachtenbummler haben wir sämtliche Turnzeiten der Auensteiner Turnfamilie zusammengestellt!

Sie stehen hier zum herunterladen bereit!

bar

28. Mai 2007 – Fotos Trainingsweekend (Rebi)
Die Fotos vom Trainingsweekend sind aufgeschaltet!

bar

8. Januar 2007 – Unterlagen zur GV (Miriam)
Ab sofort können unter Berichte die Jahresberichte der Damenriege und der Mädchenriege gelesen werden.

Die Unterlagen zur GV am 23. Februar findet ihr im Mitgliederbereich. Das Passwort könnt ihr bei Nicole Joho beantragen, wenn ihr noch keines habt.

bar

18. Dezember 2006 – Turnerabend Arbeitsliste (Miriam)
Die Turnerabend Arbeitsliste kann man auch als PDF-Datei herunterladen. Dazu braucht ihr das Passwort , dass ihr beim Webmaster nachfragen könnt...

bar

5. Dezember 2006 – Unihockey-Weihnachtsturnier (Edi Kaufmann) 
Auch dieses Jahr findet am 26. Dezember wieder das Unihockey-Weihnachtsturnier statt. Eingeladen sind alle, die Lust haben – egal ob gross oder klein. Nehmt also auch Eure Familie und Freunde mit!

Hier gibt es die detailierte Ausschreibung zum herunterladen.

bar

29. September 2006 – Adressliste (Tanja) 
Die neue Adressliste online und unter Mitglieder zu finden.
Wer noch kein Passwort hat, kann dies beim Webmaster anfordern…

bar

9. August 2006 – Diverse Fotos (Webmaster
Endlich: Die Fotos vom Blumenbinden, Turnfest, Spaghettiessen und von der Vorstandsreise sind nun online!

bar

Juli 2006 – Sommerplauschprogramm (Webmaster)
Hier findet ihr das Sommerplauschprogramm

bar

30. März 2006 – Jahresprogramm (Webmaster)
Das neue Jahresprogramm ist zum Herunterladen bereit!

bar

30. März 2006 – Sport Rauchfrei (Webmaster)
Am 1. April beginnt also nun der Wettbewerb "Sport Rauchfrei".
Bis zum 30. Juni müssen wir die Punkte beachten, die ihr euch als PDF-Datei anschauen könnt: z.B. eine Stunde vor und nach der Damenriege nicht rauchen!

bar

4. Februar 2006 – Redaktionsteam Gauesteiner (Miriam)
Der Gauesteiner wird ein bisschen umstrukturiert und wird in Zukunft nur noch zwei Mal pro Jahr publiziert. Als Alternative wird es ein Info-Blatt geben.

Für den neuen Gauesteiner wird jetzt ein Redaktionsteam gesucht, das beim Gestalten hilft. Der Inhalt des Gauesteiners wird sich vor allem um das Geschehen der Vereine drehen. Sie suchen keine Reporter und es sind auch keine speziellen Vorkentnisse notwendig. Pro Ausgabe rechnen sie mit maximal zwei Sitzungen.

Hätte jemand Lust in diesem Gremium der Gemeinde mitzuhelfen? Dann meldet euch so bald wie möglich bei Miriam Egger.

bar

28. Januar 2006 – Jahresbericht Mädchenriege (Webmaster)
Entschuldigt die Verspätung: Hier ist noch der Link zum Jahresbericht der Mädchenriege.

bar

7. Januar 2006 – Jahresbericht und GV-Protokoll 05 (Miriam)
Rechtzeitig auf die 71. Generalversammlung vom 24. Februar 2006 könnt ihr hier das Protokoll der 70. Generalversammlung vom 18. Februar 2005 und den Jahresbericht 2005 lesen.

Der Jahresbericht ist für alle interessierten Homepage Besucher zugänglich, das Protokoll der Generalversammlung kann man leider nur im mit Passwort geschützten Mitgliederteil lesen.

Alle die das Passwort und den Benutzernamen nicht mehr wissen, sollen sich bei Nicole melden. Diejenigen, die das Protokoll oder den Jahresbericht gern ausgedruckt haben möchten, sollen sich bei Miriam Egger melden.

bar

7. Januar 2006 – Fotos der Vorstandsreise 2005 (Rebi und Esther)
Ab sofort könnt ihr euch die Fotos der Vorstandsreise von Rebi und Esther anschauen. Die Reise führte uns nach Thun und Grindelwald.


o